Erfolgsweg

/Erfolgsweg
Erfolgsweg2018-01-10T18:13:16+02:00

1. Der aktuelle Stand

Im ersten Schritt analysieren wir deinen aktuellen Wissensstand.

Durch eine gezielte Analyse deines aktuellen Wissensstandes wird es für uns möglich, einen ersten Eindruck von dir zu bekommen. Dadurch wissen wir, wo wir am besten ansetzen, um den größtmöglichen Erfolg für dich herauszufinden.

Der Weg zum Erfolg

2. Der Weg zum Erfolg

Maßgeschneiderte Unterrichtseinheiten und Konzepte verhelfen Dir zum Erfolg.

Nachdem wir wissen, worin du Unterstützung brauchst, bieten wir maßgeschneiderte Einheiten für deinen Schulerfolg. Das Lernen mit Mitschülern in unseren Kleingruppen garantiert neben einem hohen Lernfaktor einen ebenso großen Spaßfaktor.

Der Unterricht

3. Die Nachhilfe

Profesionelle Tutoren gestalten den Unterricht.

Effektive Lernhilfe zu abgestimmten Wunschterminen, kostenlose pädagogische Beratung, regelmäßige Lernfortschrittsberichte und umfangreiches Lernmaterial zählen zu den Selbstverständlichkeiten bei uns. Wir gestalten einen modernen und zielgerichteten Nachhilfeunterricht in Kleingruppen. Wie unsere zahlreichen zufriedenen Schülerinnen und Schüler bestätigen, kann unsere Methode auch Dir zu besseren Noten verhelfen.

Dein Erfolg

4. Dein Erfolg

Nachhilfe mit uns als Partner verhilft Dir zu besseren Noten.

Was bringt intensiver Schulunterricht, wenn die Noten nicht besser werden? Nichts! Bei uns steht deshalb dein Erfolg im Zentrum unserer Bemühungen! Kontaktiere uns noch heute! Schon bald wirst du die Erfolge in der Schule merken.

JETZT ANFRAGEN

Kontaktiere uns noch heute! Gemeinsam finden wir deinen Erfolgsweg durch die Schule.

Jetzt kostenlos Infos anfordern!

DAS SAGEN UNSERE SCHÜLERINNEN UND SCHÜLER

„Ich besuche schon seit einem Monat das Nachhilfeinstitut GetReady und bin äußerst zufrieden! Einerseits weil die Gruppen aus nicht so vielen Schülern bestehen und andererseits, weil einem der Stoff auf einer einfachen Weise erklärt wird, sodass es auch sehr verständlich ist.“


LEON BERISHA, Schüler

“Für mich hat alles super toll gepasst! Die Lehrer stellen sich gut auf dich ein und erklären dir alles Schritt für Schritt! Sie nehmen sich Zeit für dich und bemühen sich sehr! Alles war wirklich toll!”


NINA SCHELI, Schülerin

“Das Nachhilfeinstitut ist eine große Hilfe für mich. Ich weiß wie man jetzt selbstständig und effizient lernen kann. Ich habe meine Noten schon nach wenigen Wochen verbessert.”


LUKAS HIRNER, Schüler