Gruppenunterricht2018-08-24T18:13:15+00:00

Gruppenunterricht

Für SchülerInnen, die während des Schuljahres ihre Noten verbessern oder bereits durchgenommenen Stoff wiederholen wollen, bieten wir unseren bewährten Gruppenunterricht an.

In Kleingruppen, von 2 bis 5 SchülerInnen, kann auf Fragen und individuelle Bedürfnisse der TeilnehmerInnen eingegangen werden.

Die Kurse sollen wöchentlich besucht werden, um in den „Angstfächern“ den Ball erst gar nicht zu verlieren und den großen Stress am Ende des Schuljahres zu vermeiden.
Nebenbei kommt im Gruppenunterricht der Spaß nie zu kurz. SchülerInnen und LehrerInnen arbeiten gemeinsam, um die Lernziele zu erreichen. Unzähligen SchülerInnen konnten wir so durchs Schuljahr helfen und oftmals Freude am Unterrichtsgegenstand vermitteln.

ZURÜCK ZUM LEISTUNGSANGEBOT

Hast du Fragen oder Interesse an unserem Nachhilfeangebot?

Jetzt kostenlos Infos anfordern!