HAK und HTL Nachhilfe

Natürlich bieten wir auch Nachhilfe für sämtliche Fächer der HTL (Bulme, Ortwein, usw) sowie der HAK  an!

Bringt gerne eure Freunde mit, denn dann gibt es Gruppenrabatte! 🙂

Unsere professionellen und erfahrenen Lehrer helfen euch in allen HTL Fächern weiter!

HTL Ortwein: Statik, Stahlbetonbau, Stahlholzbau, Baubetriebslehre, Mathematik,  BKT, CAD

HTL Bulme: Maschinenelemente, Mechanik, Eletrotechnik, Informatik, Mathematik, CAD

Weitere Fächer auf Anfrage!

Egal welche Form der HAK ihr besucht, wir helfen euch! Unsere Lehrer sind Profis in den Fächern Betriebswirtschaft, Rechnungswesen, Wirtschaftsinformatik, Mathematik, und vielen mehr!

Wir freuen uns auf eure Anfrage!

Unsere HTL Lehrer

Andreas, BSc

Ich bin selbst HTL Absolvent und stehe kurz vor dem Abschluss meines Masterstudiums in Informatik. Meinen Schülern biete ich eine individuelle Betreuung, sodass jeder und jede, vom Desinteressierten bis zum Unterforderten, davon profitieren kann. Spaß am Lernen, Motivation zum Eigenstudium, sowie das Beantworten der Frage “Wofür brauchen wir das?” haben bei mir hohe Priorität.

Fächer: Informatik / Programmieren

Manuel, Master Student

Zurzeit studiere ich Biomedical Engineering an der technischen Universität. Davor habe ich die HTL im Bereich Maschinenbau und Automatisierungstechnik abgeschlossen. Mir persönlich ist es wichtig, den Schülerinnen und Schülern nicht nur bei Ihren jeweiligen Problembereichen  zu helfen, sondern sie zu motivieren die Grundprinzipien dahinter zu verstehen.  Ist dies einmal der Fall, lassen die erwünschten Erfolgserlebnisse nicht lange auf sich warten!

Fächer: Statik, Dynamik, Elektrotechnik

Du möchtest Seminarräume reservieren?

Einfach Kontaktformular ausfüllen oder anrufen (+43 660 42 21 432).