Endlich bessere Noten!


Das hochqualifizierte Team von GetReady sorgt zielsicher dafür, dass sich Deine Noten verbessern. Unsere Tutoren wissen, worauf es ankommt. Praxisorientiert leiten sie Dich zu deinem Erfolg in der Schule und im Studium. Wir sind absolut von unseren Nachhilfelehrern überzeugt. Neben ihren fachlichen, pädagogischen und zwischenmenschlichen Qualitäten bringen sie vor allem ansteckende Begeisterung für ihr Fach und eine motivierende Haltung ihren Schülern und Studenten gegenüber mit.


Unsere Tutoren

Ein Video sagt mehr als 1000 Worte…

UNSERE TUTOREN

Mag. Nadja Wakonig

Ich habe Englisch und Physik auf Lehramt studiert und unterrichte mittlerweile an einer Schule. Die besondere Atmosphäre bei GetReady ermöglicht es mir über den Schulalltag hinaus mein Wissen zu vermitteln. In Englisch lege ich großen Wert darauf, dass Schülerinnen und Schüler die Sprache in verschiedenen Kontexten anwenden können und versuche ihnen ein Gefühl für die Sprache zu vermitteln – gerne auch spielerisch. In Physik liegt es mir am Herzen, dass Phänomene und Formeln nicht nur auswendig gelernt, sondern verstanden werden. Ich möchte Schülern und Schülerinnen zeigen, dass Naturwissenschaften Spaß machen, denn was man gerne macht, macht man gut.  

Fächer: Englisch – Physik

Corinna Haasmann

Mit viel Leidenschaft und Enthusiasmus, versuche ich Kindern und Jugendlichen Inhalte aus Mathematik und Chemie näherzubringen. Das sind die beiden Fächer, die ich zurzeit an der Karl-Franzens-Universität auf Lehramt studiere. Durch meine freundliche Art und der Ambition Schülerinnen und Schülern zu einem positiven Abschluss zu verhelfen, versuche ich die Logik der Mathematik zu vermitteln und die Motivation für das Fach zu steigern.

Fächer: Mathematik – Chemie

Tamara Stauffer

Passion und Freude vereint, ergibt Motivation und dementsprechend auch einen Anstieg der Leistungen, die gefordert werden. Mit diesem Ziel möchte ich die Schülerinnen und Schüler animieren sich zu verbessern, zu fordern und auch zu fördern. Meine Fächer sind Deutsch und Mathematik, welche ich noch auf der Karl-Franzens-Universität auf Lehramt studiere. Das Unterrichten, meine Fächer und die Zusammenarbeit mit Kindern und Jugendlichen sind mir ein wichtiges Anliegen. Daher versuche ich die Lerninhalte bestmöglich zu vermitteln, damit wir gemeinsam einen maximalen Output schaffen!

Fächer: Deutsch – Mathematik

Helena Haid

Ich studiere Englisch und Deutsch auf Lehramt und habe bereits ein Semester in Großbritannien und 10 Monate in den USA verbracht. Sprachen sind für mich nicht nur Vokabel-listen und Grammatikregeln, sondern vor allem ein Werkzeug um mehr von der Welt zu entdecken. In meinen Nachhilfestunden versuche ich daher, das Interesse der SchülerInnen an der Sprache zu wecken und sie mit verschiedensten ansprechenden Materialien beim Lernen zu unterstützen.

Fächer: Englisch – Deutsch

Dominik Satora

Ich schließe bald mein Studium der Molekularbiologie ab und habe große Freude daran Wissen zu vermitteln und dadurch diverse „Aha“-Effekte aus den Schüler/innen zu entlocken. Wie damals Leonardo da Vinci mal sagte: „Die schönste Freude ist die Freude des Verstehens“

Fächer: Mathematik – Biologie

Selina Köchl

Im Moment studiere ich Englisch und Geographie & Wirtschaftskunde auf Lehramt. Im Fach Englisch ist mir vor allem das Zwischenmenschliche sehr wichtig, da man eine Sprache am besten lernt, wenn man sich dabei wohl fühlt und der Unterricht SchülerInnen-orientiert ist. Am spannendsten und besonders faszinierend finde ich an Fremdsprachen, dass sie nicht nur unseren Horizont erweitern, sondern auch die Welt für uns öffnen. Genau das möchte ich meinen NachhilfeschülerInnen auch ermöglichen.

Fächer: Englisch – Geographie

Antonia Wilfing

Ich studiere Lehramt Deutsch und Geschichte und freue mich besonders, im Nachhilfeinstitut Kindern und Jugendlichen tatkräftig beim Lernen zur Seite zu stehen. Dabei gefällt es mir, auf die Bedürfnisse der einzelnen Schülerinnen und Schüler einzugehen und ihnen genau dort weiterzuhelfen, wo Schwierigkeiten bestehen. Wichtig ist für mich, dass Fehler beim Lernen dazugehören und ein angenehmes Klima geschaffen wird, in dem die Nachhilfeschülerinnen und -schüler konzentriert und leicht lernen können.

Fächer: Deutsch – Geschichte

Mag. Marcel Millechner

Ich habe Mathematik auf Lehramt studiert und unterrichte bereits an einer Schule. Seit Jänner arbeite ich nun am Nachhilfeinstitut GetReady und gebe dort an sehr vielen Kursteilnehmerlnnen Gruppen- bzw. Einzelnachhilfe. In dieser kurzen Zeit konnte ich mit meinen Schülerinnen und Schülern bereits zahlreiche Fortschritte erzielen, die sich auch in besseren Noten widerspiegelten.
Mein Fachgebiet ist die Vorbereitung auf die Zentralmatura. Zahlreiche Maturantinnen und Maturanten habe ich bereits erfolgreich auf diese vorbereitet.

Fächer: Mathematik

Marlene Joham

Die Freude am Unterrichten und meine Leidenschaft für die deutsche Sprache konnte ich bereits in mehreren Schulpraktika vermitteln. Im Nachhilfeunterricht kommt es mir besonders darauf an, auf die individuellen Bedürfnisse meiner Schülerinnen und Schüler einzugehen und ihnen mit Hilfe kreativer Methoden eine gezielte Förderung in den jeweiligen Problembereichen zu ermöglichen. Durch mein Einfühlungsvermögen und meine humorvolle Art fällt es mir leicht, meine Schülerinnen und Schüler zu motivieren und sie für die deutsche Sprache zu begeistern.

Fächer: Deutsch – Geschichte

Furkan Kiziler

Ich studiere Lehramt in den Unterrichtsfächern Französisch und Philosophie/Psychologie. Da ich mehrsprachig aufgewachsen bin (darunter deutsch, türkisch und kurdisch), liegt mir die Interkulturalität sehr am Herzen. Ich möchte den SchülerInnen nicht nur die Sprache lehren, sondern auch eine Einführung in die Kultur der jeweiligen Sprache vermitteln.

Fächer: Französisch – Psychologie – Philosophie

Melde dich hier an

für ein kostenloses Informationsgespräch!

Oder ruf uns einfach an unter: +43 660 4221432